Präsentation von MATEUS auf Blu Radio Kolumbien

OFFIZIELLE PRÄSENTATION DES PROJEKTES MATEUS IN KOLUMBIEN

studio_black2-webIm Februar 2014 besuchte der Musiker Ricardo Tovar seine Heimat Kolumbien um dort sein neues Elektro-Projekt MATEUS vorzustellen. Dazu wurde er von dem kolumbianischen Radiosender Blu Radio der Radio und TV-Kette Caracol Television in die sonntägliche Sendung „Generación BLU“ eingeladen, um dort in einem Live-Interview über Gott und die Welt zu plaudern und vor allem sein neues Projekt MATEUS erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren und über seine zukünftigen Pläne zu sprechen. Für alle, die es verpasst haben, gibt es hier einen Zusammenschnitt der Sendung:

Soundcloud: Official Presentation of MATEUS in Colombia

Das gesamte Sendung ist auf Bluradio.com online nachzuhören.