RAMMELHOF im Interview mit Noisey

GENERAL GERI VON RAMMELHOF IM INTERVIEW MIT NOISEY!

NOISEY hat es geschafft General Geri, den pensionierten Bundesheer-Offizier und Mastermind von RAMMELHOF, im Untergrund per Mail zu erreichen und ihm ein paar Fragen zu stellen, was das Ganze eigentlich soll?

Noisey: Warum Putin? Was hat euch der Mann getan?

Wer sich den Text von „Wladimir“ genau anhört, der wird bemerken, dass wir nichts gegen Herrn Putin haben. Im Text schwingt sogar so etwas wie „stille Bewunderung“ mit. Im Song geht es in erster Linie um das Phänomen, dass sich auch in modernen Industriestaaten ein Großteil der Bevölkerung nach einer starken Führung sehnt (siehe die „Mutti“ in Deutschland, oder Obama in den USA oder eben Putin in Russland). Das macht uns Angst und dagegen erheben wir uns! Wir sehen die Demokratie in Gefahr!

…Lest das ganze Interview auf Noisey.com!